22.04.2015 Workshop: Online-PR und Marketing mit Emotion

wie Sie im Internet Erfolgsgeschichte schreiben

  • 22.04.2015, 09:00 Uhr
  • Neue Materialien Bayreuth GmbH, Gottlieb-Keim-Straße 60, 95448 Bayreuth

Es ist die Prise Emotion, die aus einem Internetauftritt eine Erfolgsgeschichte macht. Positive Emotionen wecken, Kunden begeistern und auch bei Google ganz oben stehen, darum geht es im Workshop. Der PR- und Marketingexperte Markus Zahner zeigt anhand konkreter Beispiele, was erfolgreiche Internetkommunikation ausmacht. Aktuelle technische Entwicklungen und Trends geben einen praxisnahen Einblick und zeigen, wie Ihr Unternehmen die Online-Medien rocken kann.

Markus Zahner hat mit seiner Agentur den bewährten und innovativen Ansatz „PR und Marketing
mit Emotion“ entwickelt. Medienübergreifende Erfolgsgeschichten sind für den Chef der PR
und Marketingagentur Agentur zahner bäumel communication Tagesgeschäft und Leidenschaft
in einem. Zu seinen Kunden zählen erfolgreiche Handwerks- und mittelständische Familienunternehmen genauso wie die BMW-Niederlassung München.

Erfahren Sie im Workshop, wie Sie mit Ihrem Unternehmen im Internet Erfolgsgeschichte schreiben
können.


Der Workshop richtet sich an Unternehmer, Selbstständige oder Angestellte jedes großen und
kleinen Unternehmens, die sich die Vorteile vom Marketing im Internet zunutze machen möchten.

 

Agenda:

09:00 Uhr Begrüßung und Kurzvorstellung des Projekts eBusiness-Lotse Oberfranken
Katharina Kroll, Projektleitung Bamberg

09:05 Uhr Online-PR und Marketing mit Emotion
Markus Zahner, Geschäftsführer Agentur zahner bäumel communication

- Blick hinter die Kulissen: Was PR und Marketing mit Emotion ist.
- Erfolgsfaktoren aus dem Neuromarketing: Warum PR und Marketing mit Emotion funktioniert.
- Beispiele aus der Praxis: Wie PR und Marketing mit Emotion wirkt.

11:00 Uhr Kaffeepause

11:30 Uhr Praxisteil: Erfolgsgeschichten entwickeln

13:00 Uhr Get-together und Imbiss


Leider ist keine Anmeldung mehr möglich, der Workshop ist ausgebucht!

Downloads
150422_Flyer_Online_PR.pdf326 K