16.07.15 Das Mitgliedsunternehmen des IT-Cluster Oberfranken e.V. lädt zum Expertenaustausch ein

Stellen Sie schon heute sinnvoll die strategischen Weichen. Nutzen Sie die gemeinsame Diskussion und erhalten Sie wertvolle Tipps und Trends für die Praxis.

  • 16.07.2015, 12:00 Uhr
  • TeleSys Kommunikationstechnik GmbH, Industriering 14, 96149 Breitengüßbach

 

Wie effizient managen Sie den Datenfluss in Ihrem Unternehmen? Welche neuen Funktionalitäten kommen auf Sie zu? 

Tauschen Sie sich mit den Experten der Firmen Alcatel-Lucent, Sophos, TeleSys und weiteren IT-Leitern aus um Erfahrungen zu sammeln.

Nutzen Sie die gemeinsame Diskussion und erhalten Sie wertvolle Tipps und Trends für die Praxis. 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Agenda

Ab 12 Uhr - Eintreffen der Gäste & Empfang

Begrüßung 
und kurze Vorstellung der TeleSys
Gerhard Förtsch und Herbert Müller, Geschäftsführer TeleSys Kommunikationstechnik GmbH

Unified Access - LAN und WLAN
Eine Chance für vereinfachten, sicheren Netzbetrieb und mehr Flexibilität im Unternehmen 
Mit Live Vorführung zur Einrichtung eines WLAN Gastzugangs
Michael Mock und Günther Neuleitner, Alcatel-Lucent Enterprise

Warum disruptiver* Wandel in der Kommunikation auch ihre Branche betrifft?
Vor 100 Jahren wurde das Fräulein vom Amt durch den Hebdrehwähler ersetzt, heute sorgt z.B. Federation und Präsenzanzeige für eine Verlagerung der Aufgaben. Doch was passiert in den nächsten 10 Jahren? Stellen Sie schon heute sinnvoll die strategischen Weichen.
René Princz-Schelter, Alcatel-Lucent Enterprise 

IT Netzwerke der nächsten Generation
am Beispiel eines Referenzkunden 
Harald Baierlein Vertriebsbeauftragter Data, TeleSys Kommunikationstechnik GmbH

Rundum Sicherheit mit Unified Threat Management (UTM)
Netzwerk-, Web- und E-Mail-Sicherheit auf Enterprise-Niveau
Harald Bauschke, Sophos

Fragen und Expertendiskussion

Verlosung WLAN AccessPoints RAP 3

Ab ca. 16:30 Uhr Besichtigung TeleSys mit Imbiss

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt um einen effektiven Austausch für alle Teilnehmer anbieten zu können.


Hier finden Sie den Link zur Veranstaltung.