Es muss nicht immer QR-Code sein!

Marketing und Werbung im Web - ein pragmatischer Vortrag

  • 02.06.2016, 18:00 Uhr
  • IGZ Bamberg GmbH, Kronacher Straße 41, 96052 Bamberg

Kleine mittelständische Unternehmen stehen oft vor einem ganz besonderem Problem: Die Abwicklung des Kerngeschäfts nimmt die komplette Zeit in Anspruch. Marketing und Werbung müssen „irgendwie“ nebenher laufen und die Manpower für diese Bereiche ist beschränkt oder gar nicht vorhanden.

Gleichzeitig verändert sich die Kommunikationslandschaft ständig und mit rasanter Geschwindigkeit. Content-Marketing, Storytelling, Soziale Medien, always on-mobile first… es scheint, als würde jeden Tag ein neues Buzzword ausgerufen.

Aber natürlich ist nicht jeder Trend für jedes Unternehmen gleich geeignet oder gar die Universallösung für alle Kommunikationsprobleme. Dieser Vortrag will mit den Mitteln des Infotainments eine Orientierung geben. Praxisbezug first!

Referent: Matthias Ertl, Betriebswirt, jahrzehntelange Erfahrung als Kundenberater und Konzeptioner in einer Werbeagentur, Beratungsschwerpunkte: Kleine und kleinste Unternehmen sowie Non-Profit-Organisationen.

Den Einladungsflyer sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie auf der Website des Veranstalters IGZ Bamberg.